Ninas kleine Reitschule - Eine Reitschule in Harsewinkel Greffen

  ::  Startseite  ::  Über mich

Über mich

Das bin ich!

Geboren bin ich am 1. Mai '72 in Trollhättan, Schweden und aufgewachsen bin ich in Greffen.

Nach meinem Fachabitur habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert aber schnell erkannt, dass dies nicht meine Berufung ist.

Im Alter von 22 Jahren habe ich an der Reitschule Birkenhof in Gütersloh ein Praktikum gemacht. Im Anschluss konnte ich mit Herrn U. Heitmann - Pferdewirtschaftsmeister und mein reiterliches Vorbild - an meiner Reitausbildung arbeiten und habe die Prüfung zum Reitwart erfolgreich absolviert.

Während den folgenden 3 Jahren arbeitet ich hauptberuflich bei der Reitschule, habe die Prüfung zum Amateurreitlehrer (Trainer A) bestanden und die Ausbildung zum Reitlehrer für Menschen mit Behinderung abgelegt.

Auf Tunieren konnte ich mich bisher mit Bay in A und L Dressur platzieren.

Natürlich gebe ich mit den erzielten Erfolgen nicht zu frieden und habe mir deshalb für die Zukunft mit Sam höhere Ziele gesetzt und werde mit weiteren Fortbildungen mein Fachwissen und Können erweitern.

Soviel zu meiner reiterlichen Laufbahn und ich hoffe auf einen baldigen Besuch.

Mit reiterlichem Gruß,

Nina Göldner

 

Hosted by FutureComm